Auf meinem Truck verwende ich Quad-Licht. Auf dem Fahrrad ist es normalerweise billige Amazon-Beleuchtung, einfach aufgrund der höheren Diebstahlgefahr. Obwohl ich es mit meinen kleinen, starren Zündern riskiert habe, sind sie einfach so kompakt und hell, dass ich keinen günstigen Vergleich finden kann.
Letzten Winter hatten wir eine Eisangeln-Party in einer großen Hütte eines Freundes, es ist ein 20 Fuß langer Seecontainer mit einem 12x12 Fuß großen Holzraum, der an der Seite angebaut wurde. Draußen waren etwa 10 ATVs und 20 Schneemobile, wir waren alle drinnen, tranken, hörten Musik und hatten 18 Zugangslöcher im Boden zum Angeln. Die eingebaute Porta-Potty war besetzt, also ging ein Typ nach draußen, um zu pinkeln, und erwischte ein paar Typen, die Rotopax-Kanister von den Fahrrädern und Schneemobilen stahlen. Sie sind abgehauen, wir haben sie nicht erwischt. Nachdem wir alle herauskamen, um nach unseren Sachen zu sehen, wurde festgestellt, dass sie jeden Rotopax, der nicht verschlossen war, 4 Garmin-GPS-Geräte mit den RAM-Halterungen und 8 Lichtleisten von den Fahrrädern, einen Gasbohrer und sogar 2 Helme und 3 oder 4 Geldbörsen mitgenommen hatten.
Alles, was wir wussten, war, dass es sich um einen 4-Sitzer Canam 1000 sxs auf Ketten handelte, und wir gingen davon aus, dass sie fast 45 Minuten lang dort gewesen sein mussten, während wir alle drinnen stahlen. Ziemlich mutig/dumm.
Mein Rotopax war nicht verschlossen, aber sie haben es verpasst, meine starren Zünder zu verpassen, weil ich einen großen, schweren Pappkarton voller Zedernanzünder auf dem vorderen Gepäckträger sxs hatte, mein vorderer Stoßfänger war fast an dem Seecontainer.
Gesendet von meinem Pixel 5 mit Tapatalk